Tag 9 – Sea World

Weiter im Orlando Programm- heute stand Sea World auf dem Programm und direkt im Anschluss die Heimreise nach Cape Coral.
Schnell wieder die Koffer gepackt und wir waren froh, dieses Hotel verlassen zu dürfen.
Vom Hotel aus waren wir in 10 Minuten im Sea World.
Die Shows wollten wir uns definitiv nicht anschauen und waren gespannt auf den Park.

Auf dem Parkplatz sah es wieder erschreckend voll aus, aber innen verlief es sich ganz gut und die Ecke im Park für kleinere Kinder war kaum besucht.
Von den besuchten Parks hat mir dieser am besten gefallen. Tolle Attraktionen, sauberer und gepflegter Park und vor allem für kleine Kinder ganz tolle Highlights wie z.B. kleiner Wasserspielplatz und viele Schattenplätze.
Gegen 19 Uhr traten wir den Heimweg an und erreichten um 22 Uhr unsere Villa in Cape Coral.

Hier beende ich gerade den Bericht und morgen sind wir wieder live auf Sendung.. 🙂
Gute Nacht!

Weiter gehts…

Scroll Up