Tag 24

Wir blieben heute am Pool, am Strand sind Bakterien, in den Everglades Mosquitos und Anna Maria Island war uns heute zu weit 😉
Aber irgendwas muss ja her um den Tag interessanter zu machen, aaalsooo
für heute dann ein Kayak 🙂
Wir haben online einen Anbieter rausgesucht und dieser lieferte kurz darauf das gute Stück.

Im Pool muss ja schließlich auch immer neue Ideen haben, damit es nicht langweilig wird 😉

Ich hätte ja noch sehr gerne den Webergrill so als Deko im Hintergrund gehabt, aber ich glaube damit hätte der Vermieter sicherlich ein Problem 😉

Dann hatten wir heute wieder Besuch am Steg, doch heute einen weniger hübschen..( eine Weichschildkröte)

Am späten Nachmittag sind wir noch ein Stündchen in die Edison Mall gefahren und bekamen das bislang heftigste Gewitter unterwegs mit

Weiter gehts…

Scroll Up