Tag 2

Heute begann der Tag schon um 6 Uhr.

An dieser Stelle zeige ich euch  mal unser Haus, bevor wir es noch länger bewohnen 😉

Auch jetzt ist es bereits durch uns an einiges Stellen (kinderfreundlich) umgebaut.

Wir wohnen im Südwesten von Cape Coral in der Villa Green Leaf.

Eingangsbereich

  1. Schalfzimmer

das dazugehörige Bad

Arbeitsecke

Wohnzimmer

Master Schlafzimmer

Unsere Freunde bei der Arbeit

noch ein Schlafzimmer

und noch ein Bad

Wohnzimmer mit Aussicht auf die Terrasse

 

uuuund noch ein Kinderzimmer

Babyecke in unserem Schlafzimmer

 

Zum heutigen Tag zurück….

Nach einem ausgiebigen Frühstück packten wir unsere Strandsachen und fuhren nach Fort Mayers Beach.

Wir waren so ziemlich die Ersten am Strand. Der Sand ist wie Puderzucker, für die Kleinen optimal!

Die Männer machten eine Tour mit den Jet Skis.

 

Gegen Mittag würde es aber immer voller und gleichzeitig schon grenzwertig heiß. Da tauen die Amis scheinbar erst auf, denn der Ansturm auf den Strand war groß. Also ab nach Hause….

Mittagspause am heimischen Pool.

 

Danach ging’s endlich nach Estero ins Miromar Outlet 🙂 Yiipieeeee

Unterwegs erwischte uns das tägliche Gewitter.

OOOOh my Gosh das ist der beste Strawberry Shake ever !!!

Onions?!

Satt und zufrieden machten wir uns auf den Heimweg.

 

Am Abend entstanden noch diese Bilder:

 

Weiter gehts…

Scroll Up