Tag 1 – Ankunft in Florida/ Cape Coral

Ankunft in Florida/ Cape Coral

 

Die  erste Nacht war super! 

Unser Jüngster war als erstes wach, ich schau auf die Uhr… 6.30 Uhr :-)) 

Ja perfekt!!! Also ganz genau wie zu Hause! Und auch tagsüber sollte sich zeigen, dass die Kinder

 ( wir aber auch) die Zeitumstellung durch die lange Anreise gar nicht  mitbekommen haben.

Kaum waren die Augen auf, gingen die Rollos hoch…. WOW

Kurz nach draußen, mal das Haus von außen gucken 🙂 

Joa… ein Träumchen :-))

Nach kurzem Auspacken/ Einräumen starteten wir Richtung Frühstück.

-> Bob Evans wir kommen!

Woaaaaahhhh

Danach ging es zum Publix, Großeinkauf. Das war auch ein Erlebnis für sich! Jeder Gang ein Abenteuer!

Müssen mal ohne Kinder in Ruhe stöbern kommen!

Aber die Einkaufswagen für 2 Kinder sind schon genial!

Draußen wurde es dann plötzlich dunkel und der erste Regen des Tages kam runter.

Den Rest des Tages verbrachten wir am Pool und drehten zum Schluss eine Runde durch die Nachbarschaft.

Hier muss nicht jedes Auto in seine Garage passen….haha..

Den Abend verbrachten wir am Pool ( und ich schmiedete Pläne fürs Shoppen am nächsten Tag)

Weiter gehts…

Scroll Up