Rückblick/ 2 Jahre Vorbereitung

Das könnte Dich auch interessieren...

10 Antworten

  1. Marla sagt:

    Ganz schön viel Fliegen! Das ist schon wirklich ein Problem. Spätestens für die Generation unserer Kinder.

  2. Anke sagt:

    Wow, das klingt wirklich richtig spannend und aufregend. Ich verfolge so einige weltreisende Familien und bin irgendwie total fasziniert davon. Die Ungeduld und die Vorfreude hätte mich in den zwei Jahren ja wahnsinnig gemacht. Ich bin schon so gespannt, was Ihr alles berichten werdet und wünsche Euch ganz viel Glück und Spaß. Ganz liebe Grüße Anke

    • sumpfkinder sagt:

      Liebe Anke,
      vielen Dank! Die Ungeduld ist mittlerweile wirklich kaum auszuhalten und von mir aus könnte es sofort los gehen.
      Viel Spaß beim Mitreisen,
      Alex

  3. Kai sagt:

    Ich bin erst seit kurzem auf euch gestoßen, wahrscheinlich durch andere Weltreisefamilien. Die Spannung steigt auch bei mir und ich freue mich für euch, dass ihr diesen gewagt habt und auch noch wagt.
    Vielen lieben Dank für die Beiträge auf diesem Blog. Es ist wirklich sehr gut, spannend und verständlich geschrieben. Für ganz aktuelle Geschehnisse stalke ich euch ja auch noch bei Instagram..😉 Gruß kai.nicolas

  4. Vio sagt:

    Ich finde es phantastisch wie ehrlich und echt dieser Blog gestaltet ist. Alex, wir kennen uns schon so viele Jahre und du bist eine der wenigen Menschen der immer gerade und echt rüberkam/kommt und genau deshalb kann ichs nicht erwarten mehr von euch zu lesen.

    Ich finde euch einfach super und wünsche euch so viel Freude auf der Weltreise 🙂

  5. Mandy Kröber sagt:

    Liebe Alex, ich schließe mich Vio an!
    Endlich könnt ihr diesen Traum leben, was mich sehr freut! Genießt dieses Abenteuer ♡
    Alles Liebe!!!!

  6. Nadine sagt:

    Es ist so spannend von Anfang an dabei zu sein. Danke für die vielen Tipps, die man auf eurer Seite bekommt. Wir sind noch ganz am Anfang der Sparphase.
    Wir wünschen euch ganz viel Spaß, Erfahrungen, Qualitätszeit und ganz vieles mehr. Geniest jeden Moment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up