Kauaʻi

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Anne sagt:

    Ich habe zwar kein Instagram, aber ín der Minivorschau habe ich gesehen , dass ihr in AUSTRALIA seid! Super! Freue mich mit euch, Bin erst seit zwei Tagen so richtig in the mood gekommen, auch mit unseren Jungs (2,4 und 5) eine WEltreise zu machen. In meinem Gehirn und Herz ist sie schon seit Langem! Ist einfach ein (mein) Lebenstraum – nur eben jetzt mit Familie! Eure Reise fesselt mich derzeit am meisten. Bin gespannt, ob mein Mann da mit zieht, da wir beide schon etwas ältere Eltern sind und er, glaube ich, lieber etwas Seßhaftes und Ruhiges mag – gerade jetzt, wo wir seit gut einem Jahr in der Schweiz wohnen. Er ist Schweizer, zur Erklärung.
    So wie Ihr Eure Reise macht, könnte ich mir auch unsere vorstellen. Grobe Ziele und dann gleichzeitig offen für Neues…. Was mich jetzt am meisten interessiert, ist, wie Ihr die Schule (Sprachschule?) gestaltet. Freue mich auf euren nächsten Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up