About

Herzlich willkommen und schön, dass du vorbei schaust.

Mein Name ist Alexandra, ich bin Mutter von 3 Kindern im Alter von 4, 8 und 14 Jahren und seid 15 Jahren mit meinem Mann Andreas verheiratet.

Vorweg möchte ich sagen, dass ich dieser Blog hier mehr mein Hobby ist, als professionelle Arbeit und ich diese Seite hier als absoluter Laie gestalte. Daher verzeiht mir bitte die ein oder andere Unordnung hier 😉

Hier in meinem Blog wirst du viele Artikel rund ums Reisen mit Kindern finden. Wir nutzen jede Auszeit um zu verreisen und freuen uns ganz besonders auf nächstes Jahr, denn im Juli 2018 werden wir für 7 Monate um die Welt reisen. Hier möchte ich euch daran teilhaben lassen. Wie das genau mit schulpflichtigen Kindern funktioniert, wie wir uns vorbereiten und natürlich an der Reise selbst.

Und wenn wir mal nicht unterwegs sind, wird es bestimmt auch Gedanken und Geschichten aus unserem Alltag geben.

Gerne könnt ihr Kommentare oder Nachrichten hinterlassen, ich freue mich von euch zu lesen.

 

Scroll Up