Tag 10- zurück in CC

Zurück in Cape Coral
Die 4 Tage Orlando haben uns echt geschlaucht, daher war heute quasi Nichtstun angesagt.
Den Vormittag verbrachten wir am Pool und ein toller Besucher sorgte für Aufregung.
Er machte sich auf der Terrasse bequem und rührte sich nicht mehr von der Stelle.

Am Nachmittag schauten wir uns den JimJeffers Park hier in Cape Coral an. Ein Paradies für Kinder, aber bei dem Wetter einfach nicht machbar.

Also fuhren wir nach kurzer Zeit weiter zum Publix.
Wir brauchten noch Wasser und Obst.
Aber hier kann man nicht einfach in den Supermarkt gehen und nur Kleinigkeiten kaufen.
Es gibt an jedem Regal etwas zu entdecken und teilweise schüttelt man echt den Kopf, was es nicht alles gibt….
Aber man muss ja alles probieren.
Am Pool gab es dann selbstgemachten Eiskaffee (es gibt hier keinen der nicht sooo mega süß ist) und dazu Donuts und Melone.

Den Abend ließen wir wieder bei Wein und Sushi vom Publix an unserem Steg ausklingen.

Weiter gehts…

Scroll Up